20230326_181430

Erschaffung eines sicheren Hafens durch sanfte Klänge und Geschichten. 

Ein Ort wo ein Kind alles sein kann.

Klang-Massagen für Kinder

 

 

Schidli trägt ihr Haus zum Zurückziehen immer mit sich und genau so werden wir uns jetzt auch gemeinsam zurückziehen.

 

So wie Bärli bauen wir uns eine Schutzhöhle, wo wir uns sicher fühlen und uns in dieser lauten und schnelllebigen Zeit zurückziehen können, wenn wir möchten

Fantasiereisen für Kinder und Erwachsene

 

 

Lass uns gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen.

derzeit in Ausbildung .

Die energetische Hilfestellung beschäftigt sich ausschließlich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigner Energiefelder.

Dementsprechend stellt die energetische Beratung keinen Ersatz für ärztliche Diagnosen/Behandlungen sowie psychologisch/psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung dar. Sämtliche Ratschläge dienen rein zur energetischen Zustandsbeschreibung und ich habe mich für Diagnosen und Therapien an meinen Arzt zu wenden. / Kontraindikation (nur mit ärztlicher Erlaubnis): fieberhafte Infekte, Infektionskrankheiten, ansteckende Hautkrankheiten, Verbrennung, unverheilte Narben, nach OPs, Thromboseneigung, Venenentzündung, ausgedehnte Krampfadern, Schwangerschaft, schwere Herzerkrankung, Chemo, Tumorerkrankung

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner